Sonntag, 16. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen,

gestern hat nun die große Sause stattgefunden und die Lieblingsschwägerin samt Schwager (dem Bruder vom Herrn Ordentlich) haben gemeinsam ihren 30. Geburtstag gefeiert.

Ich habe ja schon zwei Geschenke für die Schwägerin erwähnt (hier & hier)...aber das war ja noch nicht alles. Die beiden haben einen Geschenkkorb alla Fräulein Kaos bekommen.




Darin befand sich für beide: je 1 Flasche selbstgemachten Bier- und Kaffeelikör, ein Diego, ein Glas Quittengelee, ein Gutschein für ein gemeinsames Abendessen inkl. Spieleabend im Hause Ordentlich-Kaos, 460g selbst gemachte Nudeln und für den Schwager ein Gutschein für ein Brauseminar. Da fahren dann Herr Ordentlich und sein Bruder im Mai gemeinsam hin. Mal schauen wie fit sie am nächsten Tag sind *hüstelhüstel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.