Montag, 10. Dezember 2012

Winterwochenende

Huiuiui ist das langsam kalt hier...brrrrrrr da will man ja gar nicht raus gehen. Wobei das Wetter am Wochenende doch sehr schön mitgespielt hat :)

Gestern mit Herrn Kaos und dem Bruder von Herrn Kaos auf dem schönen Weihnachtsmarkt gewesen und Feuerzangenbowle getrunken...yammi.




Außerdem hat die liebste Schwipp-Schwapp-Schwägerin ihren 30. Geburtstag...und was schenkt man Frau, die schon alles hat? Ganz klar: selbstgemachte Nudeln. Ich habe letztens von Mama die alte Nudelmaschine von meiner Oma bekommen und die wurde jetzt mal getestet. Hat ziemlich gut funktioniert.


Natürlich bekommt die liebe Schwägerin noch ein bisschen was dazu...davon hab ich aber noch keine Fotos, die Folgen dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.