Montag, 14. Januar 2013

Sonntagsbeschäftigung...

...oder: Zwischenstand von 30 in 300.

Mich hat gestern so ziemlich der Rappel gepackt und ich habe unsere Wohnung auf den Kopf gestellt. Schränke in Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer abgestaubt, gesaugt  (naja saugen lassen... :) haben seit Weihnachten einen iRobot Roomba Staubsaugroboter...und ich muss sagen ich LIEBE ihn...aber das nur am Rande) und gewischt.

Und zu letzt kam das Arbeitszimmer dran...oder auch Rumpelkammer oder Kammer des Schreckens...je  nach Tageslaune. Ich muss gestehen, ich hab nur meine Hälfte des Arbeitszimmers geordnet...Herr Ordentlich ist für seine schon selbst verantwortlich. Und in diesem Zuge habe ich auch meinen Nähbereich aufgegräumt und umstrukturiert (Punkt 17 von meiner 30 in 300 Liste abgehakt). Leider habe ich kein Vorherbild gemacht (oder besser so?). Aber das Ergebnis kann ich euch zeigen. 





So und jetzt zu meinem Zwischenstand von 30 in 300

Punkt 3: Habe ich angegangen: ich habe mit wieder zu WW angemeldet und hoffe damit wieder so gut abzunehmen wie schon einmal.

Punkt 7: Zu Weihnachten habe an 7 Lieblingsmenschen eine Karte geschickt (für ein Päckchen hats leider nicht mehr gereicht).

Punkt 19: Der Schatz und ich waren am 04.01.2013 in der Spätvorstellung  von der Hobbit (23:00 Uhr...und dann mit dem Nightliner nach Hause).

Punkt 21: am 05.01.2013 mit dem Lieblingsschwäger und der Schwägerin den ganzen Abend "Kingdom Builder" gespielt (mein aktuelles Lieblingsspiel)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.