Samstag, 20. Juli 2013

outdoortaugliche (Pfadi) Kissen

Noch 2x schlafen, dann geht es für mich und alle andern Teamer auf das Bundeslager des Bundes der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP). Für die Teilis geht es erst am Donnerstag los. Das Bula ist ein deutschlandweites Zeltlager unseres Verbandes. 5.000 Personen werden für 10 Tage zusammen leben.  Da aber das logistisch sehr anspruchsvoll ist, wurde das Lager nochmal in 10 Unterlager aufgeteilt.
Und da in diesen Unterlagern immer einige Personen die Hauptverantwortung für bestimmte Bereiche übernehmen gilt es diesen besonders zu danken.
Den Unterlager-Teamchefs aus dem bayerischen Unterlager bekommen als kleine Aufmerksamkeit ein outdoor- und Pfaditaugliches Kissen.
Die Unterseite besteht aus beschichteter Baumwolle und die Oberseite aus normaler Baumwolle. Gefüllt sind die Kissen mit Füllwatte und damit sie gut in den Rucksack passen kann man sie mit einem Gummi halbieren. Mit bedruckbarer Bügelfolie habe ich das Unterlagerlogo aufgebügelt. Das bayerische Unterlager hat das Motto "Huärüü - Die Stadt der Gaukler". Bei uns gehts zu wie am Jahrmarkt *lach*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.