Donnerstag, 11. Juli 2013

Tilda Täschchen

Eine liebe Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag (jetzt wo ich so nachdenke haben viele meiner Freundinnen im Juli Geburtstag). Und da frau nie genug Täschen hat, hab ich ihr ein kleines Tilda-Täschchen mit beschichteter Baumwolle genäht, damit es überall mit hingenommen werden kann und falls mal etwas ausgeläuft hält das die Tasche auch aus.


Der Kirschstoff ist ein von Robert Hofman (ebenfalls beschichtet) aus dem Karstadt. Das Vichy-Karo aus dem hiesigen Stofflädchen.  Der gepunktete, beschichtete Baumwollstoff ist von SeruKid.

Ein kleines Highlight will ich noch annähen, einen Kirschknopf, der auf das Vichy genäht wird. Aber das Knöpflein ist noch auf dem Weg zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.