Sonntag, 18. August 2013

Kuschelanzug - Zwergenverpackung Vol. 2

Eine liebe Freundin ist mit einem kleinen Zwergenmädchen schwanger und in den nächsten Wochen soll die Kleine auf die Welt kommen. Da ich, wie ihr ja wisst, nicht so auf gekaufte Geschenke stehe, habe ich der kleinen Madam einen Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung Vol. 2 von Farbenmix in Größe 62/68 genäht.



Was hat dieses Ding mich Nerven gekostet. Ich muss gestehen, ich kam mit der Anleitung weiß Gott nicht zurecht *grummel*. Deshalb ich das Ding in einem Nähkurs genäht. Mit der fachkundigen Unterstützung habe ich es aber letzendlich doch geschafft *lach*.

Wir haben den Anzug aber ein bisschen modifiziert, so dass man ihn auch Wenden könnte und damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich noch ein bisschen was appliziert.



Ich muss auch gestehen, dass ich die Fotoannleitung nicht so prickelnd fand (rot auf rot ist irgendwie nicht so toll)...für einen Anfänger finde ich sie schon ziemlich schwer...

Die werdende Mama war aber trotzallem sehr begeistert von dem Kuschelanzug und ich freue mich schon auf die ersten Tragefotos mit der Zwergenmaus.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.