Samstag, 17. August 2013

Mein 1. Werk mit MEINER Overlock ♥

seit Mittwoch bin ich stolze Besitzerin einer süßen kleinen Brother 1034d Overlockmaschine *freu*.
Ich bin ja schon länger um das Ding herum geschlichen und am Mittwoch hab ich sie für einen super guten Preis in meinem Haus und Hof Nähladen erstanden *freu freu freu*



Da das süße kleine Ding auch gebührend eingeweiht werden soll, hab ich mich an den Ronia Räubershirt Schnitt von Frl. Päng gewagt. Und ich muss sagen, das E-book ist super geschrieben und das Shirt zügig und vorallem einfach zu nähen.
Da werden sicherlich noch einige Räubershirts von meiner Overlock hüpfen *lach*
Das Shirt habe ich in Größe 98/104 genäht und ist für den Sohn von Herrn Ordentlichs Cousine.




Bei den Bündchen hätte ich den die Einstellung ein bisschen ändern müssen und das Halsbündchen ist mir nicht so ganz gelungen, aber für mein 1. Teil auf der Overlock bin ich doch sehr zufrieden.







Ein schönes Wochenende
Eure Kerstin


Schnitt: Ronia Räubershirt von Frl. Peng von hier.
Stoff: Stenzo Bulli Bus von d*wanda, das Bündchen ist aus meiner Restekiste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.