Sonntag, 1. September 2013

Ein Leben ohne Mops...

... ist möglich aber sinnlos, wie Loriot schon bemerkte.

Nächsten Montag haben die Lieblingsschwägerin-in-spe und mein Schwesterherz Geburtstag.

Der Bruder von Herrn Ordentlich hätte gerne einen Hunde, die Lieblings-Schwägerin-in-spe möchte keinen Hund, aber wenn dann hätte sie gerne einen kleinen süßen Mops. Die findet sie nämlich super süß...naja wie mans nimmt...ich persönlich mag ja lieber Hunde ab Kniehöhe...
Da sie aber trotzdem aus Zeitgründen keinen Hund haben wollen, hab ich mir einen Mops-Ersatz ausgedacht, ganz im Sinne von Loriot *lach*




Einen Kuschel-Mops für das Sofa und Mops-Geschirr für das gemeinsame Frühstück. 

Den "Trotzmops" samt mopsiger Karte habe ich von hier. Das Halstuch habe ich selbst genäht.
Die Porzellansticker sind von hier und das Geschirr ist vom Mobelschweden.
Da frau nie genug Täschchen haben kann, gibt es noch ein Tildatäschchen dazu, aber ganz ohne Mops. :)


Die Geschenke für das Schwester♡ zeig ich euch wann anders, da es noch nicht 
ganz fertig ist.

Gute Nacht

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.