Mittwoch, 16. Juli 2014

Freebie-Challenge und Nähmaschinenverschönerung...

...oder: der 1. Schritt um wieder Ordnung ins Kaos zu bringen.

Meine Nähmaschine heißt (Näh)Marie. Marie ist gerade im besten Alter, manchmal etwas zickig...aber meist doch ganz zuverlässig. Langezeit fristete sie ein eher einsames Dasein im königlichen Palast. Dann wurde sie aber befreit und erfreut sich nun meist an erheblich mehr Aufmerksamkeit, auch wenn sie in letzter Zeit eher weniger zu tun hatte, wird Marie jeden Tag zärtlich gestreichelt, gegrüßt und einfach wahrgenommen. Und Marie hat sich schon immer gewunschen etwas bunter zu sein, diesen Wunsch habe ich ihr heute Erfüllt.

Den Marienkäfer habe ich von der Freebie-Challenge von Stickideen. Ich fand er passt so gut zu Marie...außerdem wollte ich auch endlich mal an der Challenge teilnehmen und da ich seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines Plotters bin, dachte ich mir, ich könnte hier einen Beitrag zum Thema plotten leisten. Die Freebie-Challenge von Kirsten ist wirklich eine tolle Sache ich habe schon soviele tolle Ideen gesehen, das ich heute auch mal mit dabei sein will.

Geplottet ist der Käfer aus Schwarzem und Roten Vinyl und auf Marie darauf geklebt. Es fällt mir noch ein bisschen schwer, zweifarbige Motive exakt aneinander zu kleben...aber Übung macht den Meister.

Der geklebte Marienkäfer hat natürlich nur sekundär was mit nähen zu tun :)




Weil geplottet, landet das Käferchen auf bei Plotterliebe.

Habt es schön

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.