Freitag, 12. September 2014

Freitag-Freutag...trotz Regentag

Hallo meine lieben,

ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Erst waren wir 3 Wochen auf Spitzbergen und nun hat mich der Alltag schon wieder. Aber ein bisschen zum nähen bin ich auch gekommen. Ich hatte mir mal wieder 2 Kursabende bei Geli im Nadelöhr gebucht um endlich endlich endlich mal wieder nähen zu können, das war richtig toll.

Ich habe drei Sets Kindermützen und Halstücher fertig bekommen.

Die Mützen und die zwei Loops nach dem Winterfit-Schnitt von Frl.Päng und das dritte Halstuch nach dem Freebie von hier.







Und wisst ihr, was das tollste ist, ich bin ganz spontan nächsten Montag wieder in einen Kurs reingerutscht...ihr glaubt gar nicht wie mich das freut.

Da will ich mir mal wieder eine Shelly nach dem Schnitt von Frau Mülli aka jolijou nähen.

Dafür werde ich meinen langgehüteten Sweatshirtstoff "opfern". Ich hoffe ich kann euch das Ergebnis nächste Woche schon zeigen.

Habt ein schönes Wochenende

Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.