Dienstag, 30. September 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau Woche 1

Emma hat zum großen Stoffabbau gerufen...und angesicht meines überfüllten Stoffregals bin ich natürlich dabei.

In Woche 1 geht es um Kissen, Nackenrollen und Leseknochen.  Letzteres bewundere ich schon länger im Netz und habe mich entschlossen genau so einen zu nähen.

Zugeschnitten war der Knochen ratzefatze und zusammen genäht  mindestens genauso schnell. Warum habe ich das nicht schon längst probiert? Die Dinger sind so schön und eignen sich topp als Geschenke.

Der 1. Leseknochen ist auch gleich mal für meine Schwiemu entstanden.  Aber ich verspreche, da folgen diese Woche noch mehr.

Der Stoff ist von buttinette und der Schnitt ist von hier.




Da heute Dienstag ist, kommt der Leseknochen auch zum creadienstag und zur Kissenparty

Habt es schön.

Eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.