Donnerstag, 18. September 2014

Zoela die 2te und RUMS #11

Hallo ihr lieben,

heute ist mal wieder Donnerstag und ich schaffe es endlich auch mal einen RUMS-Post  zu schreiben.

Bei  mir gibt es heute mal wieder eine Zoela nach dem farbenmix Schnitt (meine erste seht ihr hier).

Ich habe die Zoela ein bisschen abgewandelt und Bündchen angenäht...nur mit dem Saumbündchen habe ich es etwas übertrieben. Aber ansonsten mag ich sie sehr gerne.

Genäht habe ich die Zoela mit Stoffen aus dem Nadelöhr. Die "Kiss-Applikation" ist aus dem Adventskalender von Miss Cherry Picking. Die Kamera ist aus dem SilStore.







So ich geh mal luchern was die anderen so gerumst haben.

Alles liebe

Eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.