Sonntag, 19. Oktober 2014

Sieben Sachen Sonntag

Mein Tag in 7 Bildern:


Guten Morgen, leckeres Frühstück mit tollem Kaffee aus unserer tollen, neuen Bayreuther Kanne.


Bei meinen Eltern noch kurz gehalten und die nächsten Schritte auf der Baustelle besprochen...dabei den alten Sammy-Kater in der Sonne gekrault.

Von meinen Eltern ging es dann zu "Schwabach trempelt".

Lecker lecker Frozen Yoghurt geschlemmt (Rote Grüze, Smarties, Oreo)

Zu Hause das Fundstück aus der Ausräumaktion bei meinen Eltern grob gereinigt und getestet...ich glaube die Kaffemühle muss ich komplett auseinander nehmen.

Lecker Zwiebelkuchen und Fränkischen "Federrotling" bei den Schwiegereltern gegessen.

Das Wolldascherl für meine liebe Arbeitskollegin eingepackt...Die schenke ich ihr dafür, dass sie mir zwei Paar Socken strickt. Leider ist sieht man die Apfelapplikation nicht so gut.


Wie war euer Sonntag so?

Liebe Grüße

Eure Kerstin





1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem richtig schönen Sonntag aus, vor allem bei dem Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.