Sonntag, 26. Oktober 2014

Sieben Sachen Sonntag

Heute ist wieder Sieben Sachen Sonntag. Sieben Dinge wofür ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob sieben Minuten oder sieben Stunden, ist dabei ganz egal.

Wer noch alles mitmacht könnt ihr bei Anita sehen.


1. Frühstück mit dem Herrn... wo bleibt mein Kaffee???


2. Kurzer Zwischenstopp bei den Schwiegereltern, Lötkolben abholen wollen, nicht gefunden, Herbstdeko bewundert.


3. 2. Zwischenstopp beim Schwager, dort den Löbkobeln bekommen und auch gleich noch ein Pizzateigrezept abgestaubt und den Lieblingsschwager samt Lieblingsschwägerin für Freitag zum Pizzaessen eingeladen.


4. den Mittagstisch bei meinen Eltern gedeckt. Onkel, Tante und Cousin kamen heute vorbei. der Onkel, seines Zeichens Zimmermann, musste sich nämlich den Holzbalken auf dem Heuboden anschauen, der schon ziemlich durchgemorscht war. Gott sei dank halb so schlimm. Lässt sich wohl mit relativ wenig Aufwand reparieren.


5. Noch ein paar Äpfel aus dem Obstgarten der Tante bekommen.


6. Zu Hause dann noch für den gemütlichen Abend warmen Apfelsaft mit Amaretto gemacht.


7. Noch schnell die Leistungsbeschreibungen der zwei Baufirmen in Excel zum Vergleichen reingehackt.

So, nun ist aber gut und ich verziehe mich mit meinem warmen Apfelsaft mit Amaretto auf das Sofa.

Macht es gut.

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.