Freitag, 17. Oktober 2014

Und schon wieder eine Mützen-Halstuch-Kombi

Hallo ihr lieben,

morgen sind wir auf den Polterabend von zwei Bekannten eingeladen, die auch Mitte dieses Jahres ein kleines Mädchen bekommen haben.

Morgen lernen wir dann auch den kleinen Menschenbürger kennen. Deshalb habe ich mal wieder meine geliebte Mützen-Halstuch-Kobi genäht (wie schon hier und hier gezeigt).

Ich liebe einfach den Mützenschnitt von Frl. Päng und das Halstuch...In Kombi sieht das so zuckersüße aus.

Ich habe den tollen sipmply apple von HamburgerLiebe mit petrolfarbenen Fleece und hellblauen Bündchen kombiniert. Mir gefällts sehr gut.




Habt ein schönes Wochenende

Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt's auch! :-)
    Heute eine tolle Feier und morgen einen schönen Sonntag, kik

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.