Donnerstag, 18. Dezember 2014

Alte und Neue Liebe...RUMS #18

Nach diesen drei Kissen, habe ich eine neue Liebe...die Paspelliebe.


Kissen mit Paspel machen richtig was her. Hätte ich gewusst wie easypeasy das ist, hätte ich schon viel früher damit angefangen Paspel zu vernähen.

Diesmal habe ich die Paspel rundherum genäht und der Reißverschluss ist im hinteren Stoff eingearbeitet.







Auf d*wanda bin ich auf dieses Stoffschätzchen gestoßen und wusste sofort, daraus brauche ich ein neues Sofakissen. Wo wir bei meiner alten Liebe wären...den Füchsen...ich weiß ich weiß, der Fuchs ist die neue Eule und ist auch schon wieder fast out...

Aber was interessiert mich das? Seit den Geschichten vom Findefuchs, Cap und Capper und Als die Tiere den Wald verließen bin ich dem Fuchs verfallen.

Also darf das neue Fuchskissen auf meinem Sofa einziehen. Von der Stoffkombi habe ich nochmal mal genau soviel Stoff...vielleicht nähe ich mir noch ein 2. Kissen :)

Da das Kissen für mich ist, wandert es zu RUMS und da es fuchsig ist wandert es zu Katharinas Fuchslinkparty.


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.