Dienstag, 9. Dezember 2014

ein fast verstaubtes Faschingskostüm?!

Hallo meine Lieben,

jetzt haben wir schon DEZEMBER und mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht mein absolutes Nähgroßprojekt 2014 gezeigt habe...ok es war schon Anfang des Jahres...aber trotzdem.

Januar 2013 (!!!!) kam meine Mama auf mich zu und fragte, ob ich ihr nicht ein Faschingskostüm nähen könne, eine Meerjungfrau/Nixe...ÄHM...für FASCHING 2013 war mir dass dann doch ein bisschen knapp...also dann für 2014.

Gesagt...genäht...und zwar nicht ganz so auf den letzten Drücker...sondern bereits im November 2014 damit angefangen.

Fertig geworden ist das gute Stück dann natürlich trotzdem erst kurz vorm Fasching *lach*.

Genäht habe ich den Burda Schnitt 2411






Ihr glaubt gar nicht, was mich der Stoff Nerven gekostet hat, ständig verrutscht und der Pannesamt ist auch nicht so wirklich belastbar, wenn man wieder auftrennen muss...

Naja Mama hat es trotzdem gefallen und Papa hat sich ein passendes Kaufkostüm besorgt.

Dieses Jahr hat sie noch nichts gesagt, ob sie für 2015 wieder ein Kostüm möchte...wenn sie wieder im Januar damit an kommt, muss sie halt wieder ein Jahr warten *lach*

So, endlich darf die Meerjungfrau auch zu creadienstag wandern :)


Image and video hosting by TinyPic

P.S. schaut doch noch bis Sonntag bei meiner Geburtstagsverlosung vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.