Freitag, 5. Dezember 2014

Pfadilastiger Freutag

Guten Morgen ihr Lieben,
 
Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Pfadfinder. Heute Nachmittag geht es mit den Kids los zum Winterlager in die Fränkische Schweiz. Darauf freue ich mich schon sehr.
 
 
 
Heute morgen habe ich mich aber erst mal über meine 2 Adventskalendertürchen gefreut.
 
Faltenband vom Nähzubehöradventskalender

Was Herr Fusch wohl heute für eine Aufgabe für mich hat? #cherrypickingengel
 
 
Gestern habe ich noch schnell die Märchenbilder für den Lavendeldruck mit den Kids ausgedruckt. Darauf freue ich mich wie wild. Das macht den Mädels bestimmt Spaß.
 
 
 
Gestern habe ich mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung angefangen. Ich freu mich schon wenn ich Montag im Nähkurs weiter dran arbeiten kann.
 
 
 
Besonders freue ich mich auf morgen, da hat mein Blöggchen  nämlich seinen 2. Geburtstag.  Und für euch habe ich da noch eine kleine Überraschung.  Ich lass euch einen Teaser da.
 
 
 
 
Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
 
Image and video hosting by TinyPic
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.