Donnerstag, 15. Januar 2015

ein Täschlein für... RUMS #19

...nicht für mich, sondern für meinen neuen Kindle Paperwhite.

Seit Weihnachten bin ich im Lesefieber. Absolut. Ich habe von meiner Familie einen Kindle Paperwhite geschenkt bekommen. Seitdem bin ich nur noch am lesen. Ich habe seit Weihnachten schon 5 Bücher gelesen. Soviele wie das letzte Jahr nicht zusammen. Ich bin einfach hin und weg.

Bei uns zu hause steht die Nachttischlampe auf der Bettseite meines Freundes...und wenn ich des abends noch lesen möchte und ehr schon selig schnarcht schlummert musste ich bisher über ihn drüber langen um das Licht aus zu machen und hab ihn somit wieder geweckt (wenn er nicht eh schon die ganze Zeit genörgelt hat, weil das Licht an war).
Mit meinem Paperwhite kann ich auch Lesen wenn das Licht aus ist. Durch die Helligkeitsreglung ist das überhaupt kein Thema...

Ihr seht, ich bin schwer verliebt *seufz*.

Und damit mein neues Spielzeug in meiner Handtasche keine Schrammen abbekommt habe ich ihm ein Täschlein genäht.


Ich habe mich an die Anleitung von tillishop. Erst war ich wegen der Maße etwas skeptisch. Aber sie passt perfekt. Außen habe ich einen schönen türkis-weiß-gepunkteten Baumwollstoff verwendet, der letztes Jahr in meinem DIY-Adventskalender war.


Natürlich durfte auch eine kleine Plotterei nicht fehlen. Das Bildchen habe ich von hier und nachgezeichnet. 


Innen habe ich den schönen grau gepunkteten Baumwollstoff verwendet. gefüttert habe ich das Tischlein mit Vlieseline UND einem Discounter-Bodenwisch-Tuch...so ist es richtig schön dick gefüttert.

Da das Täschlein für MEINEN Kindle ist, wandert es auch prompt zu RUMS und da es beplottert wurde auch zu Plotterliebe und Plotterwahn

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    die Stoffe sind genau mein Geschmack ;-)....und das Plotterbild ist super klasse geworden. Danke dir fürs Verlinken :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.