Dienstag, 21. Juli 2015

mein erter Ribbarahmen....und ein neues Logo

Viele haben sicherlich schon den Hype um die Ribba-Rahmen vom Möbelschweden mitbekommen...ich glaube ist gibt keine Plottergruppe die damit nicht überschwemmt wurde *lach*

Nun konnte ich mich zur Hochzeit einer lieben Freundin auch nicht mehr entziehen und habe für das Gemeinschafts-Geld-Geschenk eine passenden Hülle beplottert:



Hintergrund ist nach eigenem "Design"...die beiden Flamingos samt Spruch stammen aus dem Silstore und wurden etwas modifiiert.

Der Rahmen wurde dann noch großzügig mit Geldscheinen befüllt und das beschenkte Brautpaar hat sich sehr gefreut. Die Flamingos sind so ne "Insider-Geschichte" der Braucht *lach*.


Außerdem mag ich euch heute mein neues Logo zeigen. Die liebe Britta hat es ganz nach meinen Vorstellungen und Wünschen entworfen und ich bin schwer begeistert. Aber seht selbst:

 

Image and video hosting by TinyPic

verlinked bei: creadienstag, dienstagsdinge, HoT, Plotterliebe, Plotterwahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.