Dienstag, 17. November 2015

Weihnachtskleid sew along 2015 - Teil 1

Die letzten Jahre habe ich beim WKSA immer die tollen Werke bestaunt und habe mir fest vorgenommen, das ich dieses Jahr unbedingt dabei sein will. Als ich dann die Tage über die Ankündigung gestolpert bin, war der Entschluss gefasst:

DA MACH ICH MIT!!!!




Ein bisschen verspätet reiche ich meinen Teil 1 ein *lach*

- Inspiration und Rückblicke auf die Weihnachtsoutfits 2014, 2013, 2012, 2011
- Perfekt, ich weiß genau was ich nähen will und es ist schon alles da. Schnitt, Stoff, Zubehör.- Oh weh, ich habe noch keine Ahnung und verlasse mich mal auf die Inspiration der Anderen.- Ich weiß genau welcher Schnitt, aber keine Ahnung was für ein Stoff passt.- Stoff ist da, aber welchen Schnitt solch ich nur nehmen?



Weihnachtsoutfits gibt es keine, deshalb überspringe ich diesen Punkt.

Ich bin mir schon ziemlich sicher, was welches Kleid ich nähen möchte. Nämlich die Frau Alma von hedi näht. Der Schnitt gefällt mir sehr gut - ich hoffe er steht mir auch. 



Foto von dawanda gemopst



Stoff habe ich auch beim örtlichen Stoffdealer besorgt. Es soll aus dem wundervollen Glitzersweat von lillestoff entstehen.



Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.